.
Stacks Image 81
Fotograf aus Leidenschaft !

Viele Jahre habe ich Erfahrung als Fotograf gesammelt und kann bei jeder neuen Aufgabe darauf vertrauen.

Nach einer fundierten Ausbildung zum Fotografen und erster Jobs als angestellter Fotograf arbeite ich seit 30 Jahren selbstständig.
Meine Aufgaben haben mich bis nach Japan geführt, wo ich in Mietstudios für japanische Kunden fotografieren und gleichzeitig das Land und die Menschen dort kennenlernen durfte.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Werbefotografie, Unternehmens- und Industriefotografie sowie Businessportraits, meist bei den Firmen vor Ort.

Ich begleite kleine und große Unternehmen und erzähle ihre Geschichte in Bildern. Ich unterstütze Sie kreativ und mit Empathie bei der Darstellung Ihrer Leistungen und Produkte.

Nach vielen Jahren mit großem Studio, schätze ich heute die Arbeit in meinem neuen persönlicheren Atelier.
Umgeben von idyllischer Natur, finde ich die Ruhe für jeden meiner Kunden ganz individuelle Lösungen zu finden und umzusetzen.

Zu meinen Kunden pflege ich einen pesönlichen, unkomplizierten herzlichen Kontakt.
Qualitativ hochwertige Fotografie und zuverlässiges Handeln in allen Belangen, sind meine Basis für eine vertrauensvolle und inspirierende Zusammenarbeit.

e-mail: info@thomaslippmannfotografie.de und info@tl-studios.de Telefon: 09107-9259669 Mobil: 0175-2423817
Impressum . Datenschutz . AGB